Wir sind auf folgenden Plattformen präsent:

Für die vielen positiven Bewertungen unserer Patienten auf verschiedenen Internetportalen möchten wir uns ebenso bedanken wie für die Anregungen und Hinweise, die wir dadurch bekommen haben.

Möchten Sie noch weitere Bewertungen unserer Orthopädie-Praxis lesen? Dann besuchen Sie die Bewertungsseite bei JAMEDA. Es freut uns, wenn unsere Patienten zufrieden sind und wenn sie uns ihren Freunden und Bekannten empfehlen, dann sind wir auch ein wenig stolz auf unsere Arbeit. Sie können uns direkt in Ihrem Freundeskreis empfehlen oder auf einer der folgenden Plattformen unsere Praxis bewerten bzw. über die Anmerkungen anderer Patienten mehr über unsere Qualitäten erfahren.

Ruhe und Kompetenz und Zeit für seinen Patienten.
Der erste positive Eindruck, der sich über mehrere Arztbesuche wiederholte, war das Zeitmanagement. Geringe Wartezeiten und eine Behandlungszeit, in der es Raum für Fragen und Antworten gegeben hat. Der Diagnose folgte, was mir besonders gut gefallen hat, ein Behandlungskonzept mit dem Ansatz der Nachhaltigkeit. Eigeninitiative wird gefordert und gefördert.

Alter: 30 bis 50

Sehr gut!
Ich kann nur Gutes sagen: Dr. Ansah hat vor 6 Jahren meine Schulter-OP (Kalk) gemacht und bis heute ist alles super!

Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, klare Empfehlung!
Dieser Arzt hat so ziemlich alles getoppt… im positiven Sinne. Die Wartezeit auf einen Termin war mit 5 Kalendertagen für einen Facharzt wirklich sehr kurz. Zum Termin bin ich, und das habe ich noch nie bei irgendeinem Arzt erlebt, 2 Minuten vor dem Termin an die Reihe gekommen. Zum Entertainment im Wartezimmer kann ich nichts sagen, da ich es, obwohl ich öfters „warten“ musste/sollte, nicht ein einziges Mal geschafft habe mich in diesem niederzulassen. Parkraum gibt es genug und auch die Straßenbahn hält praktisch direkt vor der Tür.

Alter: 30 bis 50
Kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Erfahren und sympathisch zugleich. War als einziger Arzt in der Lage, meine Schulterschmerzen zu verstehen und weg zu bekommen.
Alter: 30 bis 50