Unser Team

Wir wollen Ihnen nicht nur mit unserem Fachwissen helfen, Sie sollen sich von der ersten Minute bei uns wohlfühlen. Das fängt bereits beim Telefongespräch an, wenn Sie mit unserem freundlichen Assistenzteam einen Termin vereinbaren.

Angst und Anspannung vor dem Arztbesuch gibt es bei uns nicht. Unsere Mitarbeiter – ob Medizinische Fachangestellte oder Ärzte – sind sehr gut ausgebildet. Sie verfügen über ein hervorragendes Fachwissen und über das nötige Know-how zum Thema Kommunikation. Dazu gehört das Patientengespräch auf Augenhöhe, eine einladende Atmosphäre in unserem Räumen und eine moderne Ausstattung mit Hightech-Geräten. In diesem Zusammenspiel ist eine präzise Diagnose möglich und die Basis für eine optimale Behandlung gelegt.

Damit Sie diesen Anspruch auch in Zukunft an uns stellen können, legt die Orthopädische Privatpraxis Dr Ansah/Dr. Chudalla großen Wert auf permanente Weiterbildung. Externe und interne Schulungen sorgen dafür, dass unser Team immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und der Erkenntnisse im menschlichen Miteinander ist.

Frau Weiler

Medizinische Fachangestellte

Assistenz, Praxisorganisation


Frau Weiler hat langjährige Erfahrung als medizinische Fachangestellte. Mit Ihrem Fachwissen unterstützt sie die Ärzte bestmöglich und sorgt somit für die Optimierung der Sprechstunde. Zudem ist Sie für die IT der Praxis zuständig und ist die erste Ansprechpartnerin bei Problemen mit der Telefonanlage.

Frau Eißner

Medizinische Fachangestellte

Assistenz, Praxisorganisation


Frau Eißner ist für die Betreuung der Patienten zuständig. Sie betreut die Sprechstunde und sorgt für einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach der Behandlung.

Frau Afridel

Praxismanagerin

Praxisorganisation


Seit 2012 ist Frau Afridel die gute Seele der Praxis und hat sich schnell als unverzichtbar erwiesen. Die gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen hat als Praxismanagerin den Überblick über alle Abläufe im OrthoCentrum und der Orthopädischen Privatpraxis. Sie ist verantwortlich für die kassen-und privatärztliche Abrechnung, die Personalplanung, das Qualitätsmanagement und die Korrespondenz mit sämtlichen externen Dienstleistern. Sollten Sie ein Anliegen an uns haben, steht Frau Afridel Ihnen gerne zur Verfügung.

Frau Siemers

Anmeldung

Assistenz, Praxisorganisation


Frau Siemers hat im ambulanten und stationären Bereich gearbeitet und kümmert sich in unserer Praxis um das Wohlbefinden der Patienten. Sie vergibt Termine, berät Sie zu unserem Leistungsspektrum und ist im Anmeldebereich tätig.
 
parallax background